This is Pimali

Wer kennt es nicht? Man braucht eine neue Leine (naja, ob man sie wirklich braucht ist eine andere Frage ;-)) Es sollte aber nicht 0-8-15 sein, denn sind wir mal ganz ehrlich: die Leinen im Tierfachhandel sind laaaangweilig. Unpraktisch, nichts dran und dann auch noch teuer.

 

Als wir mit unserem Familienhund Chuma (das ist übrigens die süße Maus, die ihr weiter unten auf den Bildern seht) 2020 auf einem Züchtertreffen waren, haben wir eine Hundemama kennengelernt, die eine selbstgemachte Leine hatte. Kaum zuhause angekommen, war die erste Materialbestellung schon auf dem Weg, denn Chuma hat ein Geschirr in der Farbe Ocker, wozu wir nie eine passende Leine gefunden haben, ausser Schwarz. Ich habe dann direkt Material in dieser Farbe bestellt.

Und dann nahm alles seinen Lauf, ich sprühte nur so vor Ideen und fertigte eine Leine nach der anderen an und irgendwann folgten Halsbänder.

Und jetzt haben Marvin und ich „Pimali“ gegründet, denn wir sind der Meinung, dass Leinen und Halsbänder nicht nur praktisch sein sollten, sondern auch stylisch, individuell und einfach schön!

Unsere Story Lisa

Lisa

Hi, ich bin Lisa. Der kreative Kopf und Ideengeber. Alle Leinen und Halsbänder werden von mir selbst designt und mit viel Liebe gefertigt.

Unsere Story Marvin

Marvin

Das Organisationstalent, der IT- Fuchs oder einfach meine viel bessere Hälfte.

Marvin ist zuständig für die Verwaltung der Webseite und alles Organisatorische, womit ich nichts am Hut habe.